Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Kradfahrer stürzt, Unfallfahrer flüchtet

Wuppertal (ots) - Heute (03.01.2016), gegen 00.25 Uhr, stürzte eine 19 Jährige Kradfahrer und verletzte sich leicht.

Nach Ermittlungen der Polizei befuhr der Yamaha-Fahrer die Goerdelerstraße in Richtung Entenpfuhl. In der Höhe Czimatisplatz überholte ihn ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit, wechselte nach rechts die Fahrspur und drängte dabei den Kradfahrer ab. Dieser konnte einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung vermeiden, kam aber zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Solinger leichte Verletzungen zu.

Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Kradfahrer zu kümmern.

Das flüchtige Fahrzeug kann wie folgt beschrieben werden: Dunkle Lackierung, laute Auspuffanlage, evtl. Dachreling.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: