Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Rollerfahrerin stürzt, Unfallfahrer flüchtet

Wuppertal (ots) - Gestern (02.01.2016), gegen 14.45 Uhr, stürzte eine 47 Jährige Roller-Fahrerin und verletzte sich leicht.

Nach Ermittlungen der Polizei befuhr die Zweiradfahrerin die Schlagbaumer Straße in Richtung Zentral. In der Höhe der Einmündung Tannenstraße sei ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit auf den Einmündungsbereich zugefahren, so dass die Frau eine Vollbremsung durchführen musste. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Eine Beschreibung des Fahrzeuges liegt nicht vor. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: