Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Räuber auf Mountainbike

Wuppertal (ots) - Ein Räuber auf einem Fahrrad entriss gestern (07.06.2015), gegen 15:25 Uhr, in Solingen einer Seniorin die Handtasche. Die Frau (86 Jahre) befand sich auf der Goerdelerstraße im Bereich der Einmündung Wupperstraße, als der Radler ihr im Vorbeifahren die Tasche entriss. Die 86-Jährige versuchte noch sie festzuhalten, wurde dabei aber zu Boden gerissen und leicht verletzt. Der Mann flüchtete mit seiner Beute die Goerdelerstraße hoch, bog in die Florastraße ab und entkam. Er war etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß, schlank, hatte kurzes braunes Haar und trug ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose. Unterwegs war er mit einem Mountainbike. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: