Polizei Wuppertal

POL-W: W - Scheibe eingeschlagen und Buttersäure ausgeschüttet

Wuppertal (ots) - Am 04.06.2015, zwischen 04.00 und 07.30 Uhr, wurde auf der Kruppstraße eine Fensterscheibe eines Bürogebäudes eingeschlagen und eine übel riechende Substanz in die Büroräume geschüttet. Bei der Substanz handelte es sich nach ersten Ermittlungen um Buttersäure. Diese wurde von den Tätern offensichtlich in verschiedenen Behältnissen mitgeführt. Durch die Verunreinigung von Inventar entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,-- Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kruppstraße musste wegen der Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr bis 12.45 Uhr teilweise gesperrt werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: