LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Dachgeschossbrand in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache brach heute Morgen (27.05.2015) gegen 07:05 Uhr ein Feuer in der Küche einer Dachgeschosswohnung an der Solinger Straße in Cronenberg aus. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, nachdem sie starken Rauch im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses bemerkt hatten. Noch bevor die Rettungskräfte eintrafen, konnten sich alle Anwohner ins Freie retten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass die Bewohner bald wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten. Die Solinger Straße musste während der Löscharbeiten vollständig gesperrt werden. Trauriger Weise konnte nur eine, der zwei in der Brandwohnung lebenden Katzen durch die Feuerwehr gerettet und zur Tierklinik gebracht werden. Die Wohnung ist zurzeit nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: