Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Fußgänger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Wuppertal (ots) - Am 26.12.2014, gegen 22:15 Uhr beabsichtigte ein 18 jähriger Solinger die Straße Birkenweiher zu überqueren, obwohl die Fußgängerlichtsignalanlage "Rot" zeigte. Dabei wurde er von dem Renault einer 40 jährigen Solingerin erfasst, die in die Straße Birkenweiher einbog. Er wurde zu Boden geschleudert und zog sich u.a. Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung zu. Mittels RTW wurde er dem Klinikum Solingen zur stationären Behandlung zugeführt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: