Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Verletzte Frau in Solingen - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) - Am Sonntag (21.12.2014), gegen 17:20 Uhr, bog ein 60-Jähriger mit seinem Golf von der Schützenstraße nach links in die Rathausstraße ein. Dabei bemerkte er eine 72-jährige Frau, die in Höhe des Fußgängerüberweges auf dem Boden lag. Der Golffahrer stieg aus und brachte die Frau, mit Hilfe eines jungen Mannes, in eine nahegelegene Pizzeria. Da die 72-Jährige erheblich verletzt war, kam sie nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Weder die verletzte Frau, noch andere vor Ort anwesende Personen konnten erklären was passiert war. Das Verkehrskommissariat Solingen fragt daher: Wer hat den Sturz der Seniorin beobachtet? Wurde die Frau angefahren, oder ist sie alleine gefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 beim Verkehrskommissariat in Solingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: