Polizei Wuppertal

POL-W: SG - 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Wuppertal (ots) - Gestern (05.12.2014), gegen 23.35 Uhr, kam es in Solingen, im Einmündungsbereich der Goerdelerstraße / Wupperstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden.

Ein 22-jähriger Polo-Fahrer fuhr vermutlich bei Rot zeigender Lichtzeichenanlage in den Einmündungsbereich Wupperstr./Gördelerstr. in Richtung Werwolf ein und stieß mit der von links kommenden 43-jährigen Fiat-Fahrerin zusammen, die aus Richtung Werwolf kam. Durch den Zusammenprall wurde der VW Polo aufs Dach geschleudert, alle 3 Insassen wurden hierbei leicht verletzt und zur weiteren stationären Behandlung dem Klinikum Solingen zugeführt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: