Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Kradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Wuppertal (ots) - Gestern (22.11.2014), gegen 22.18 Uhr, kam es in Solingen, auf der Weyerstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 53-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Weyerstraße in Richtung Ohligs und beabsichtigte nach links in die Straße Engelsberg einzubiegen. Hierbei übersah er den entgegen kommenden, in Richtung Innenstadt fahrenden, Honda-Fahrer. Beim Zusammenstoß verletzt sich der Kradfahrer so schwer, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: