Polizei Wuppertal

POL-W: W-Einbrüche am Donnerstag in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Am Donnerstag (20.11.2014) kam es in Wuppertal tagsüber zu vier Einbrüchen, die der Polizei angezeigt wurden. Vormittags entwendeten Unbekannte aus einer Wohnung in Elberfeld (Neue Nordstraße) Parfum, nachdem sie die Etagentür aufgehebelt hatten. Am Beeker Winkel brachen Diebe am frühen Abend in ein Einfamilienhaus ein. Was dort gestohlen wurde steht noch nicht fest. Aus einem Haus am Jakob-Kaiser-Weg erbeuteten die Einbrecher in den Nachmittagsstunden neben Bargeld und Schmuck auch Unterhaltungselektronik. An einem Doppelhaus an der Futterstraße schlugen die Täter während des Tages eine Scheibe ein und gelangten so hinein. Was sie als Beute mitnahmen, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: