Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Unfallflucht auf der Löhdorfer Straße - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (22.03.2014), kam es gegen 23:30 Uhr, auf der Löhdorfer Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer (43 Jahre) eines Golfs wollte den Audi eines Leverkuseners (35 Jahre) nach der Kreuzung Höhscheider Straße in Fahrtrichtung Mangenberg überholen. Wegen eines entgegenkommenden Autos zog der Golffahrer nach rechts, wobei es zum Zusammenstoß kam (Sachschaden: ca. 500 Euro). Nach ersten Ermittlungen fuhr der 43-Jährige dann weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dabei wurde er von dem Audi-Fahrer verfolgt und letztendlich von der Polizei an der Kronprinzenstraße angehalten. Aufgrund widersprüchlicher Angaben der beiden Unfallbeteiligten sucht die Polizei nun einen Zeugen, der das Geschehen beobachtet haben soll. Auch weitere Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommissariat in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: