Polizei Wuppertal

POL-W: W - Flüchtiger Ladendieb am Wupperufer gefasst

Wuppertal (ots) - Am Samstagmittag (15.03.2014, 11:20 Uhr) wurde ein 16-Jähriger, der nach einem Ladendiebstahl geflohen war, durch eingesetzte Polizeibeamte am Wupperufer, Höhe der Alsenstraße in Wuppertal-Elberfeld, gefasst. Der 16Jährige flüchtete nach einem Diebstahl in einem Geschäft der Wuppertaler City-Arkaden zunächst in die Fußgängerzone der Elberfelder Innenstadt. Er sprang dann in Höhe der Alexanderbrücke aufs Ufer der Wupper und lief weiter Richtung Westen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Flüchtenden dann ca. 100m östlich der Wupperbrücke Alsenstraße am Wupperufer stellen. Bei dem Jugendlichen wurde das Diebesgut aufgefunden. Da er aber keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, wurde er der Polizeiwache zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: