Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Überholender Kradfahrer kommt zu Fall

Wuppertal (ots) - Gestern (14.03.2014), gegen 17.15 Uhr, kam es in Remscheid, auf der Barmer Straße, zu einer Kollision zwischen einem Krad und einem Pkw. Eine 41jährige Pkw-Fahrerin beabsichtigte nach links in ein Grundstück einzufahren. Da sie dabei die Geschwindigkeit deutlich verringerte, setzte ein 41jähriger Kradfahrer zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich am Bein. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: