Polizei Wuppertal

POL-W: W-Einbrecher scheiterten an wachsamen Autofahrer

Wuppertal (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen, der in der vergangenen Nacht, 12.03.2014, gegen 00.15 Uhr, seinen Wagen an der Straße Schwarzbach in Wuppertal parkte, konnte die Polizei ein Einbrecherduo festnehmen. Der Hinweisgeber beobachtete beim Aussteigen, wie zwei Unbekannte versuchten, die Fensterscheibe einer ehemaligen Tankstelle einzuwerfen. Die alarmierten und schnell eingetroffenen Beamten trafen zwei 33-Jährige an, die entsprechendes Einbruchswerkzeug mit sich führten. Die beiden polizeibekannten Wuppertaler wurden ins Polizeigewahrsam gebracht. Zur Zeit dauen die Ermittlungen der Kripo noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: