Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Exhibitionist auf Mountainbike unterwegs

Wuppertal (ots) - Am Sonntagvormittag, 23.02.2014, gegen 10.20 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Mann vier Kindern in Solingen auf der Sauerbreystraße. Die drei Mädchen (5, 6 und 13 Jahre) und der 6-jährige Junge waren in Richtung Kamper Straße unterwegs, als ihnen ein Radfahrer auffiel. Nachdem der Mann zunächst hinter ihnen herfuhr, stellte er sich zwischen geparkte Autos und manipulierte anschließend an sich in schamverletzender Weise. Die Kinder liefen daraufhin nach Hause und erzählten den Vorfall.

Der Exhibitionist war um die 30 Jahre alt, etwa 165 cm groß und von schlanker sportlicher Figur. Er trug eine weiße enge Sporthose, eine weiße Sportjacke mit Reißverschluss, eine Sonnenbrille sowie einen nach hinten spitz zulaufenden hellen Helm. Die Reifen seines schwarzen Mountainbikes hatten weiße Striche.

Das zuständige Fachkommissariat (KK12) sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Angaben zu dem noch unbekannten Radfahrer machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: