Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Modellhubschrauber gestohlen

Wuppertal (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.02.2014) brachen Unbekannte in ein Geschäft an der Hastener Straße in Remscheid ein. Abgesehen hatten es die Täter auf Modellhubschrauber und Zubehör im Wert mehrerer tausend Euro. Am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch an der Birkenstraße gemeldet. Diebe waren hier in den vergangenen zwei Tagen gewaltsam in die Räumlichkeiten gelangt. Was sie dabei entwendeten, ist derzeit noch unklar.

Riegel vor! Der Einsatz von Sicherungstechnik bedeutet eine "längere Arbeitszeit" und mehr verursachten Lärm. Das Entdeckungsrisiko erhöht sich damit stark, sodass der Einbruch meist schon im Versuchsstadium abgebrochen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: