Polizei Wuppertal

POL-W: W - Verletztes Kind nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots) - Gestern (14.02.2014), gegen 18.35 Uhr, kam es in Wuppertal, im Einmündungsbereich Berliner Straße / Schwarzbach, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 7jähriger Junge leicht verletzt wurde. Das Kind überquerte bei Rot den Fußgängerüberweg auf der Berliner Straße in Richtung Berliner Platz. Dabei wurde es von dem Golf eines 62jährigen Mannes erfasst, der die Berliner Straße in Richtung Wupperfelder Markt befuhr. Die Ampel zeigte für den Fahrzeugführer Grün. Der Junge wurde leicht verletzt, einem Krankenhaus zugeführt und von dort nach ärztlicher Behandlung entlassen. Aufgrund der Sperrung von drei Fahrstreifen während der Unfallaufnahme kam es bis 19.15 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: