Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Mehrere Autos in Solingen-Wald zerkratzt

Wuppertal (ots) - Am gestrigen Montag (10.02.2014) und heute meldeten sich mehrere Anwohner des Stadtteils Solingen-Wald bei der Polizei. In den vergangenen zwei Nächten waren ihre Autos von unbekannten Tätern mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Die betroffenen Fahrzeuge parkten auf der Brüderstraße und der Altenhofer Straße. Auch an der Sternstraße war ein Pkw betroffen. Insgesamt wurden 14 Autos in diesem Bereich beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10.000 Euro belaufen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in den vergangenen Nächten im Bereich der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 33 in Solingen unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: