Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Unfallzeugen gesucht

Wuppertal (ots) - Am 26.01.2014, gegen 23:45 Uhr, kam es nach Angaben eines 18-Jährigen zu einem Verkehrsunfall auf dem Halfesweg in Solingen. Der junge Mann sagte gegenüber der Polizei, dass er von einem Pkw (vermutlich ein Kleinwagen) mit eingeschaltetem Fernlicht angefahren worden sei, woraufhin er auf die Fahrbahn stürzte. Dabei zog er sich diverse Prellungen sowie Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Das Verkehrskommissariat Solingen sucht den Fahrer des Pkw, der bislang keine Angaben zu seinen Personalien und dem Unfallhergang machte. Ebenso werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Anrufe werden unter der Telefonnummer 0202 / 284 - 0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: