Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Kasse aus Bäckerei geraubt

Wuppertal (ots) - Mit einem Messer bewaffnet betrat gestern am 10.01.2014 um 17:12 Uhr ein bislang unbekannter Täter eine Bäckerei in der Sudetenstraße in Solingen. Er bedrohte die Backwarenfachverkäuferin, die sich allein in dem Geschäft aufhielt und forderte die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Da die Angestellte die Registrierkasse aufgrund technischer Probleme nicht öffnen konnte, nahm der Täter die Kasse kurzerhand an sich und flüchtete aus der Bäckerei. Nach Entnahme des Bargeldes ließ der Räuber die Kasse im nahegelegenen Park Bärenloch zurück und flüchtete weiter in unbekannter Richtung. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann soll ca. 175 cm groß und schlank sein. Er war mit einer Jeans sowie einem grauen Kaputzenpullover bekleidet. Er trug einen auffälligen Gürtel mit umlaufender Schrift. Das Gesicht hatte er bei Tatausführung zum Teil mit einem Schal verdeckt. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: