Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gladbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Gladbeck

FW-GLA: Starke Sturmschäden nach Unwetter im Gladbecker Stadtgebiet

Gladbeck (ots)

Am Donnerstag den 15.06.2017 kam es in Gladbeck nach einem Unwetter zu starken Sturmschäden im Stadtgebiet. Der Gladbecker Norden war besonders betroffen, hier stürzten mehrere Bäume auf Wohnhäuser, Autos und Straßen. Es kam zu erheblichen Schäden und Verkehrsbehinderungen. Die gesamte Gladbecker Feuerwehr war im Einsatz und musste durch die Berufsfeuerwehr Essen und weiteren Einheiten der Feuerwehr Dorsten unterstützt werden. Die Arbeiten dauern bis in die Abendstunden an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Gladbeck
Einsatzleitdienst
Tel.: 02043 99 - 2362


Telefon: 02043 / 99 - 2362
E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de
http://www.feuerwehr-gladbeck.de/de/

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck