Wasserschutzpolizeiamt Rheinland-Pfalz

WSPA-RP: Diebstahl eines Fahrschulbootes aus dem Winterhafen

WSPA-RP: Diebstahl eines Fahrschulbootes aus dem Winterhafen
Das entwendete Fahrschulboot von Mainz

Mainz (ots) - Gegen 05:03 Uhr entwendet ein unbekannter Täter ein Sportboot aus dem Winterhafen in Mainz. Anwohner informieren die Polizei. Als diese sich dem Tatort nähert, fährt der Täter mit dem Boot aus dem Winterhafen Richtung Maaraue, auf die gegenüberliegende hessische Seite. Dort verlässt er das Boot und lässt es führerlos flussabwärts treiben.

Durch die informierte Wasserschutzpolizei, wurde das Boot gesichert und an seinen Liegeort zurückgeführt. Ermittlungen übernimmt die Wasserschutzpolizeistation in Mainz. Sachdienliche Hinweise bitte an Tel. 0 61 31 65 80 50. Insbesondere werden auch Zeugenhinweise von der hessischen Seite erbeten. Wer kann Hinweise über Beobachtungen auf der Maaraue und am Winterhafen zum Tatzeitpunkt geben?

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiamt Rheinland-Pfalz
WSP-Station Mainz
Telefon: 06131-65-8050
E-Mail: wspstation.mainz@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/wasserschutzpolizei

Original-Content von: Wasserschutzpolizeiamt Rheinland-Pfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiamt Rheinland-Pfalz

Das könnte Sie auch interessieren: