Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Trickdieb stiehlt 130 Euro aus Portmonee

Koblenz (ots)

Ein 69-Jähriger wurde am gestrigen Donnerstag, 14.11.2019, gegen 15.00 Uhr in Koblenz in der Straße "Im Rauental", Opfer eines Trickdiebes. Dieser sprach ihn an und fragte nach Wechselgeld für den Parkscheinautomaten. Nachdem dem Unbekannten die 1-Euro-Münze in Kleingeld gewechselt wurde, wollte dieser auch noch eine 50 Cent-Münze gewechselt haben. Auch diesem Wunsch wurde entsprochen. Wenig später stellte der hilfsbereite Anzeiger fest, dass ihm bei dem Wechselvorgang das gesamte Scheingeld gestohlen wurde. Den unbekannten Täter beschrieb er wie folgt: ca. 1,75cm groß, mitteleuropäisches Aussehen, kurze dunkelbraune Haare, gebrochenes Deutsch. Bekleidet mit einer braunen Jacke. Hinweise zu der Person bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.11.2019 – 11:15

    POL-PPKO: Mehrere Ladendiebe in Koblenz erwischt

    Koblenz (ots) - Gleich mehrere Ladendiebe wurden am gestrigen Donnerstag, 14.11.2019, beim Diebstahl in Koblenzer Geschäften erwischt. Der Fleischwurst- und Schnapsdiebstahl eines 27-Jährigen um 12.00 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft im Löhr-Center endete für diesen mit einer Strafanzeige. Gleiches gilt für einen 21-Jährigen, der um 13.40 Uhr eine Spielzeugfigur in einem Buchladen/Spielwarengeschäft in der ...

  • 15.11.2019 – 11:10

    POL-PPKO: Autoknacker schlug am Friedhof in Koblenz-Neuendorf zu

    Koblenz (ots) - Die 10-minütige Abwesenheit des Fahrzeughalters nutzte ein Autoknacker, um dessen Mercedes auf dem Parkplatz des Neuendorfer Friedhofs aufzubrechen. An dem Pkw, der am gestrigen Donnerstag, 14.11.2019, um 12.05 Uhr in der Fitz-Michel-Straße, Ecke Wallersheimer Weg abgestellt wurde, schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe ein. Vom Beifahrersitz wurde eine Arbeitstasche gestohlen. In dieser ...

  • 14.11.2019 – 12:35

    POL-PPKO: Zwei Einbrüche ohne Diebesgut

    Koblenz (ots) - Zwischen dem 10.11.2019, 13.00 Uhr, und dem 11.11.2019, 06.45 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Kindertagesstätte in Güls einzubrechen. Dabei kam es zu einem Schaden an der Nebeneingangstür, es wurde nichts entwendet. Zwischen dem 12.11.2019, 18 Uhr, und dem 13.11.2019, 08.10 Uhr, kam es in einem Büro in der Peter-Klöckner-Straße zu einem Einbruch. Ein Terrassenfenster wurde aufgehebelt. Die ...