Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Vermutlich jugendliche Fahrraddiebe gestellt - Eigentümer gesucht

Koblenz (ots)

Im Rahmen der allgemeinen Streife wurden zwei Heranwachsende in der Nähe der Kleingartenkolonie Sonnenland festgestellt. Diese fuhren auf zwei hochwertigen Fahrrädern in Richtung B9. Sie wurden kontrolliert und gaben auf Nachfrage an, dass man die beiden Fahrräder gefunden habe. Diese hätten unverschlossen an einem Zaun eines Einkaufsmarktes gestanden. Da es sich hierbei lediglich um eine Schutzbehauptung handeln dürfte und die beiden Fahrräder insgesamt einen Wert von mehreren 1000.- Euro haben dürften, wird ein Diebstahl der Räder angenommen. Die Fahrräder wurden sichergestellt und zur Polizeiwache nach Metternich gebracht. Derzeit sucht die Polizei noch nach den rechtmäßigen Eigentümern der beiden Fahrräder. Bei einem Rad handelt es sich um ein weißes Rennrad der Marke Canyon, bei dem zweiten Rad handelt es sich um ein Mountain-Bike, welches vom Eigentümer komplett selbst dunkel lackiert wurde. Hinweise und Anfragen zu den Fahrrädern erbittet die Polizeiinspektion Koblenz 2 in Metternich unter 0261-103 2910.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 24.09.2017 – 10:32

    POL-PPKO: Missbrauch von Notrufen - Jugendlicher gestellt

    Koblenz (ots) - Ein 15-Jähriger aus Koblenz meldete am Freitag, 22.09.2017, gegen 23:00 Uhr der Feuerwehr einen Mülltonnenbrand über den Notruf 112 im Bereich Koblenz-Metternich. Die ausrückenden Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten zwar keinen Brand, dafür jedoch den Anrufer noch im Bereich der Telefonzelle feststellen. Der junge Mann flüchtete, konnte aber durch die Einsatzkräfte gestellt und bis zum Eintreffen ...

  • 23.09.2017 – 15:20

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an Bushaltestelle - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Vermutlich in der Nacht vom 22. auf den 23.09.2017 beschädigten Unbekannte die Bushaltestelle "In der Laach" in Koblenz-Güls. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die mittlere Scheibe der Rückwand komplett gesplittert auf dem Boden lag. Es konnten zunächst weder Personen, noch evtl. Tatmittel festgestellt werden. Die Polizeiinspektion 2 in ...

  • 22.09.2017 – 11:11

    POL-PPKO: Versuchter Totschlag in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Koblenz (ots) - Am 20.09.2017, gegen 15:40 Uhr, wurde eine 36-jährige Frau Opfer einer Messerattacke im Kaiser-Wilhelm-Park in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bei dem Täter handelt es sich um den Ehemann der jungen Frau. Das Ehepaar lebte aufgrund familiärer Streitigkeiten bereits in Trennung. Bei einem für den vergangenen Mittwoch vereinbarten Treffen im öffentlichen Park wurde die Frau von ihrem Ehemann angegriffen und mit ...