Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Jugendlicher Fahrraddieb erwischt, Fahrrad bleibt verschwunden

Koblenz (ots)

Ein 14-jähriger aus Koblenz wurde am Samstag, den 19.08.2014, gegen 18:20 Uhr beim Fahrraddiebstahl beobachtet. Während er am Schängel-Center von einem aufmerksamen Passanten festgehalten werden konnte, übergab er das frisch entwendete Fahrrad an einen Komplizen, der sich mit dem Fahrrad vom Tatort entfernte. Für die 59-jährige Geschädigte aus Lützel dürfte die Festnahme des 14-Jährigen nur ein kleiner Trost sein. Der junge Mann hat bisher zur Klärung der Tat wenig beigetragen, insbesondere nicht zur Person des Mittäters, so dass es fraglich ist, ob die Dame ihr Fahrrad je wieder erlangen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.08.2017 – 12:07

    POL-PPKO: Körperverletzung am Löhrrondell

    Koblenz (ots) - Ein 26-jähriger aus St. Goarshausen beleidigte am Samstag, den 19.08.2017, gegen 11:30 Uhr, eine junge Frau am Löhrrondell. Er war in Begleitung eines bisher unbekannten Mannes. Als der 31-jähriger Freund der Geschädigten die Beiden zur Rede stellen wollte, wurde er von Beiden geschlagen. Als er am Boden lag, trat der 26-Jährige auch noch auf ihn ein. Passanten alarmierten die Polizei, was von den ...

  • 20.08.2017 – 12:04

    POL-PPKO: Streifenwagen nach Einsatz beschädigt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zu Samstag, den 19.08.2017, gegen 02:40 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion 1 aus Koblenz zur Schlichtung einer Streitigkeit in der Altstadt gerufen. Den mitgeführten Streifenwagen stellten die Beamten auf dem Altenhof ab. Nach Abschluss des Einsatzes bemerkten sie, dass zwischenzeitlich ein Passant den rechten Außenspiegel des Streifenwagens abgetreten hatte. Eine Zeugin konnte ...

  • 20.08.2017 – 11:56

    POL-PPKO: Traum zerplatzt - Fahrraddiebstahl aus der Görres-Tiefgarage

    Koblenz (ots) - Eine 25-jährige Frau aus Aschaffenburg wird Koblenz wohl eher in schlechter Erinnerung behalten. Am Freitag, den 18.08.2017 reiste sie extra von Aschaffenburg nach Koblenz an, um sich ein Canyon Bike, Typ Neuron, mit schwarzem Rahmen, zuzulegen. Lange hatte sie für das Fahrrad im Wert von 2.500,- EUR gespart. Sie schloss das neu erworbene Rad auf dem ...