Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrschülerin stürzt mit Motorrad

Koblenz (ots)

Auf der L 127, kurz vor der Ortslage Immendorf, ereignete sich am gestrigen Spätnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 55-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt wurde.

Die Frau, die ihrem Fahrlehrer in Richtung Koblenz hinterher fuhr, verlor gegen 17.45 Uhr die Kontrolle über ihre Kawasaki und kam zu Fall.

Mit Rippenbrüchen und Schürfwunden musste sie durch den herbeigerufenen Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden.

Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.08.2017 – 09:15

    POL-PPKO: Auffahrunfall nach Auffahrunfall

    Koblenz (ots) - Gleich zwei Unfälle mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen ereigneten sich am Donnerstagnachmittag (03. August 2017) auf der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz. Gegen 16.20 Uhr musste Fahrer eines Citroen, der in Richtung Ehrenbreitstein unterwegs war, verkehrsbedingt abbremsen. Ein Chrysler-Fahrer, der dahinter unterwegs war, erkannte die Situation und kam ebenfalls zum Stehen. Aus Unachtsamkeit des ...

  • 04.08.2017 – 09:11

    POL-PPKO: Raub in Koblenz-Lützel - Handy und Geldbörse weg

    Koblenz (ots) - In Höhe der Staustufe der Mosel saßen am gestrigen Vormittag drei Unbekannte, die einen dort entlang gehenden Mann ansprachen. Nachdem der 28-Jährige nicht darauf reagierte und weiterging, kamen die Drei auf ihn zu. Einer der Männer hielt dem Opfer ein Messer mit braunem Holzgriff entgegen, während ein anderer die Hosentaschen des jungen Mannes durchsuchte. Ein Samsung Smartphone aus der vorderen und ...