Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Scheiben an Buswartehäuschen eingeschlagen

Koblenz (ots)

Am Montag, 24.07.2017, wurde festgestellt, dass von unbekannten Tätern Scheiben des Wartehäuschens an der Haltestelle "Greifswalder Straße" am Berliner Ring zerstört wurden. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1031.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.07.2017 – 09:53

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in Koblenzer Friseursalon

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Montag, 24.07.2017, versuchten Unbekannte in einen Friseursalon in der Mariahilfstraße in Koblenz einzubrechen. Der Versuch, die Eingangstür aufzuhebeln, schlug allerdings fehl. Die Tür wurde beschädigt. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1031. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 24.07.2017 – 10:53

    POL-PPKO: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 24.07.2017 kam es gegen 05.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Rizzastraße in Koblenz, bei dem eine 61 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt wurde. Der Fahrer eines Pkw war dort vom Friedrich-Ebert-Ring kommend unterwegs. In Höhe Hausnummer 10 kam es auf dem Fußgängerüberweg zur Kollision mit der von rechts kommenden Fußgängerin. Diese zog sich Bein- und Rippenverletzungen zu und ...