Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw`s in Koblenz aufgebrochen

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 15.06.2017, wurden in Koblenz drei Fahrzeuge aufgebrochen. Zwei dieser Vorfälle ereigneten sich im Stadtteil Güls. Ein BMW X-5 wurde in der Straße "Am Sportplatz" aufgebrochen. An diesem wurde die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Fotokamera sowie eine blaue Kühlbox mit Wasserflaschen gestohlen. Hier beträgt der Gesamtschaden rund 1500.- Euro. Aus einem Renault Twingo, der "Am Mühlbach" gegenüber des Friedhofs abgestellt war, wurde ein Reithelm der Marke KEP und eine Plastiktüte mit Pferdefutter gestohlen. An dem Renault wurde die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000.- Euro. Zu dem dritten Aufbruch kam es am Donnerstag in der Zeit zwischen 05.45 Uhr und 09.15 Uhr. In dieser Zeit wurde ein VW-Golf aufgebrochen, der auf einem Parkplatz in der Nähe des Kemperhofs an der Kurt-Schumacher-Brücke abgestellt war. Aus dessen Kofferraum wurden zwei Taschen, gefüllt mit Kleidungsstücken und eine schwarze Lederhandtasche mit diversen Ausweispapieren und einem zweistelligen Bargeldbetrag gestohlen. Es entstand hier ein Schaden von rund 1000.- Euro Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1031, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.06.2017 – 11:10

    POL-PPKO: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Koblenz (ots) - Am 15.06.2017, gegen 03.15 Uhr wurde ein 23jähriger, polnischer Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein später durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf zwei Stoffgruppen. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein sowie der Fahrzeugschein wurden sichergestellt. ...

  • 15.06.2017 – 10:21

    POL-PPKO: Zigarettenautomat entwendet - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - In der Zeit vom 12.06.2017, 21.00 Uhr bis 13.06.2017, 10.00 Uhr, wurde ein Zigarettenautomat, der fest an einer Hauswand in der Moselweinstraße in Koblenz-Güls befestigt war, entwendet. Die Spurensuche ergab keine Hinweise auf den/die Täter oder den genauen Tatzeitpunkt. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei Polizeiinspektion Koblenz 2, unter der Tel.: 0261/103-2910 oder ...

  • 13.06.2017 – 14:02

    POL-PPKO: Radfahrerunfall - Zwei Verletzte

    Koblenz (ots) - Am heutigen Dienstag, 13.06.2017, gegen 08.35 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern im Koblenzer Stadtteil Lützel. Eine 50-Jährige Frau aus dem Landkreis Mayen-Koblenz war mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg der Andernacher Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Dabei wurde sie von einem 31-Jährigen Mann aus Koblenz übersehene, der seinerseits mit dem Fahrrad auf einem ...