Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 70-Jahre Polizei Rheinland-Pfalz, 21. Mai 2017 auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

POL-PPKO: 70-Jahre Polizei Rheinland-Pfalz, 21. Mai 2017 auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Anbei stellen wir das Programm für die o.a. Veranstaltung zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.05.2017 – 09:21

    POL-PPKO: Schlägerei bei Fußballspiel

    Koblenz (ots) - Nicht etwa gewalttätige Fußballfans, sondern in diesem Fall ein schlechter Verlierer war Ursache für einen Polizeieinsatz auf einem Fußballplatz in Koblenz Rübenach. Nachdem es wohl im vorherigen Verlauf des Spiels am Sonntag, 14.05.2017, immer wieder zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Akteuren kam, war für einen 21-Jährigen das persönliche Maß voll, als er von seinem Gegenspieler ...

  • 15.05.2017 – 09:20

    POL-PPKO: Die Grillsaison beginnt - Unbekannte stehlen Gasgrill

    Koblenz (ots) - Weder eine Thujahecke, noch ein Zaun oder ein abgeschlossenes Tor konnten unbekannte Täter im Koblenzer Stadtteil Karthause davon abhalten, einen Gasgrill zu entwenden. Irgendwann in der Nacht zu Sonntag, 14.05.2017, müssen der oder die Täter auf das Grund-stück des 52-Jährigen Geschädigten gelangt sein. Wie es ihnen gelang, den fast 30 Kilogramm schweren Gasgrill eines namhaften amerikanischen ...