Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallverursacher nach aggressiven Überholmanövern flüchtig

POL-PPKO: Unfallverursacher nach aggressiven Überholmanövern flüchtig
  • Bild-Infos
  • Download

Emmelshausen, BAB 61 (ots)

Am frühen Freitagabend gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der A 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen im Bereich der Anschlussstelle Emmelshausen ein Verkehrsunfall.

Ein dunkler PKW überholte nach aktuellen Erkenntnissen mehrfach aggressiv sowohl links, als auch rechts und scherte dabei in einen viel zu geringen Sicherheitsabstand wieder ein.

Ein weiterer Fahrer musste deswegen stark bremsen, wodurch sein Fahrzeug ins Schleudern geriet, sich überschlug und im rechten Straßengraben endete. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer hierbei nur leicht verletzt.

Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hat, folgte dem Unfallverursacher und konnte der Polizei wichtige Hinweise geben.

Die Autobahnabfahrt Emmelshausen wurde für ca. 2 Stunden durch Unterstützung der Feuerwehren Emmelshausen und Dörth teilweise gesperrt, hierdurch kam es zu leichten Behinderungen im Bereich der Abfahrt.

Die Polizeiautobahnstation Emmelshausen bittet weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfall oder zum Verursacher machen können sich unter 06747/93270 oder unter pastemmelshausen@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiautobahnstation Emmelshausen

Telefon: 06747 93270
pastemmelshausen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.05.2017 – 03:16

    POL-PPKO: Irrfahrt eines LKW-Fahrers auf der BAB3

    Montabaur, BAB3 (ots) - Am Samstag, den 13.05.2017, gingen am frühen Abend bei der Autobahnpolizei Montabaur mehrere Notrufe über einen Schlangenlinien fahrenden Sattelzug auf der A3 ein. Der LKW konnte durch eine Streifenwagenbesatzung in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Anschlussstelle Montabaur festgestellt werden, auf Anhaltesignale reagierte der Fahrer nicht. Er setzte seine Fahrt mit stark überhöhter ...

  • 12.05.2017 – 18:32

    POL-PPKO: Anrufe durch Falsche Polizeibeamte

    Koblenz (ots) - Vorsicht vor betrügerischen Anrufen angeblicher Polizeibeamter Am heutigen Tage meldeten sich eine Vielzahl älterer Mitbürger bei der Polizei in Koblenz. Diese hatten zuvor einen Anruf von einem "angeblichen Kriminalbeamten" erhalten. Der "angebliche Kriminalbeamte" versuchte die Betroffenen dann nach ihren Eigentumsverhältnissen auszufragen. Die auf dem Telefon dabei angezeigte Nummer (z. B. 110 oder ...

  • 12.05.2017 – 13:11

    POL-PPKO: Dreiste Diebinnen in Koblenz Güls

    Koblenz (ots) - Opfer von zwei dreisten Diebinnen wurde am gestrigen Donnerstag, 11.05.2017, gegen 12.00 Uhr, eine 65-Jährige Frau aus dem Stadtteil Koblenz-Güls. Die beiden Diebinnen verschafften sich unter einem Vorwand zunächst Zutritt zum Treppen-haus des Mehrfamilienhauses. Im Anschluss gaben sie vor, sich für die bald frei werdende Wohnung der Geschädigten zu interessieren, die augenscheinlich gerade dabei war ...