Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Koblenz-Metternich - Polizei veröffentlicht Täterfotos

Koblenz (ots)

Am 09.12.2016 kam es kurz vor 18.00 Uhr in Koblenz zu einem Wohnungseinbruch durch die von der Straße nicht einsehbare Terrassentür. Die Bewohner waren zur Zeit der Tat außer Haus, hatten aber in ihrem Wohnzimmer eine Überwachungskamera installiert, die einige Bilder von dem Einbrecher aufzeichnete. Wer erkennt diese Person? Hinweise richten Sie bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1031.

Täterfotos unter: http://s.rlp.de/OLi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.04.2017 – 09:11

    POL-PPKO: Pressemeldung für die Stadt Koblenz v. 21.04. 2017 bis 23.04.2017 um 06.00 Uhr

    Koblenz (ots) - Diebstahl aus Transporter Am Freitag gegen 12.30 Uhr wurde in der Viktoriastraße aus einem offenstehenden Transporter eine Sporttasche mit Notebook und Geldbörse entwendet. Täterhinweise bitte an die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030. Trunkenheit im Verkehr Am Freitag gegen 12.50 Uhr wurde im Parkhaus des Forums ein PKW gemeldet, ...

  • 21.04.2017 – 09:05

    POL-PPKO: Dreister Ladendieb

    Koblenz (ots) - Durch den Filialleiter eines Supermarkts in der Koblenzer Frankenstraße wurde der Polizei Koblenz am gestrigen Donnerstag, 20.04.2017, gegen 20.15 Uhr, ein dreister Ladendieb ge-meldet. Nicht genug, dass der 29-Jährige Mann aus Koblenz-Lützel im Laden Waren einsteckte, die er offensichtlich nicht zu bezahlen beabsichtigte, er begann auch bereits im Laden damit Le-bensmittel zu verzehren. Als eine Streife der Polizeiinspektion Koblenz erschien, flüchtete ...

  • 21.04.2017 – 09:04

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Ehepaar in Neustadt/Wied

    Koblenz (ots) - Drei noch unbekannte männliche Täter waren am Donnerstag, den 20.04.2017 kurz vor 03.00 Uhr, in das Einfamilienhaus eines älteren Ehepaars eingebrochen. Dazu dürften sie über den Hofbereich und ein Vordach auf den Balkon geklettert sein. Nach dem Aufbrechen der Terrassentür hatten sie das Schlafzimmer der Geschädig-ten aufgesucht und auf den noch schlafenden Mann eingeschlagen, seine Frau erlitt ...