Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Frontalzusammenstoß auf der L 125 - Twingos landen im Graben

POL-PPKO: Frontalzusammenstoß auf der L 125 - Twingos landen im Graben
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagnachmittag (23. März 2017) auf der Anderbachstraße im Koblenzer Stadtteil Rübenach (L 125) ereignete, wurden zwei Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt.

Gegen halb 5 waren die Fahrerin eines Smart und die Fahrerin eines weißen Twingo hintereinander aus Winningen kommend in Richtung Rübenach unterwegs.

Als die Twingofahrerin das vor Auto vor ihr überholen wollte und auf die Gegenfahrspur wechselte, übersah sie einen entgegenkommenden schwarzen Twingo und stieß mit diesem frontal zusammen.

Durch den Aufprall lösten die Fahrerairbags aus.

Die Autos wurden in den Straßengraben geschoben, blieben dort stehen und mussten nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.03.2017 – 11:15

    POL-PPKO: Betrunkener schlägt Windschutzscheibe ein

    Koblenz (ots) - Tatort Bahnhofsvorplatz Koblenz: Über zwei Promille Alkohol, das war das Ergebnis eines Atemalkoholtests der Beamten der Polizeiinspektion Koblenz 1, den sie bei einem 22-Jährigen Koblenzer durchführen mussten. Zuvor hatte dieser dort am Mittwoch, 22.03.2017, gegen 16.00 Uhr, nach einem Streit mit sei-ner Freundin die Windschutzscheibe deren Autos mit der Faust eingeschlagen. Beamte der Bundespolizei, ...

  • 23.03.2017 – 11:15

    POL-PPKO: Ladendetektiv mit Messer bedroht

    Koblenz (ots) - Durch den Ladendetektiv eines Geschäfts in der Koblenzer Fußgängerzone wurden der Polizei am gestrigen Mittwoch, 22.03.2017, gegen 12.30 Uhr zwei verdächtige Männer gemeldet. Einer davon sei dem Ladendetektiv bereits als Ladendieb bekannt. Als der Ladendetektiv beobachten konnte, wie der ihm bekannte Mann mit einem Teppich-messer das Sicherheitsetikett von einer Warenverpackung entfernte, sprach er ...

  • 22.03.2017 – 10:04

    POL-PPKO: Nach Auffahrunfall war Führerschein weg

    Koblenz (ots) - Ein Zusammenstoß auf der Trierer Straße im Koblenzer Stadtteil Metternich hatte am Dienstagabend (21. März 2017) schwerwiegende Folgen, denn Führerschein und Autoschlüssel bleiben danach bei der Polizei. Gegen 19.30 Uhr war die Fahrerin eines Opel Corsa in Richtung Mayener Straße unterwegs. Als sie an einer Baustelle abbremsen musste, gab es plötzlich einen lauten Knall. Von hinten krachte mit ...