Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb

Steinebach/Sieg. (ots)

Am Dienstag, 17.01.2017, gegen 10.05 Uhr wurde die Polizeiinspektion Betzdorf durch die Rettungsleitstelle Montabaur über einen Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Schwedengrabenstraße informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Lackiermaschine mit Absaugung in Brand geraten war. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Steinebach gelöscht werden. Die Ursache des Brandes ist nach Erhebungen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Betzdorf derzeit noch ungeklärt. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf

Telefon: 02741 926-268
Telefax: 02741 926-109
kibetzdorf.k6@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.01.2017 – 14:21

    POL-PPKO: Enkeltrickwelle rollt derzeit über Koblenz

    Koblenz (ots) - Aktuell gehen bei Senioren im Stadtgebiet Koblenz vermehrt sogenannte "Enkeltrick-Anrufe" ein. Im Laufe des Tages (17.01.2017) haben sich drei Senioren bzw. deren Angehörige bei der Polizei gemeldet und die Anrufe angezeigt. Am gestrigen Tage waren es vier. Bisher blieb es in allen Fällen beim Versuch. Der so genannte Enkeltrick ist eine besonders hinterhältige Form des Betrugs, der für Opfer oft ...

  • 17.01.2017 – 13:47

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Dierdorf

    Dierdorf (ots) - Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L267 aus Fahrtrichtung Wienau kommend in Fahrtrichtung Dierdorf. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Ausgangsbereich der Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich in der Folge und kam im Anschluss auf dem Dach zum ...

  • 17.01.2017 – 13:46

    POL-PPKO: Verkehrsunfallflucht in Niederhofen

    Niederhofen (ots) - Am Montag, in der Zeit von 03.30 Uhr bis 07.30 Uhr befuhr ein Pkw die Hauptstraße in Niederhofen, aus Richtung Raubach kommend. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Hoftor. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an ...