Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Goldschmuck und Bargeld gestohlen

Koblenz (ots)

Bei einem Wohnungseinbruch im Koblenzer Stadtteil Lützel wurde am gestrigen Dienstag, 13. September 2016, Bargeld und Schmuck erbeutet.

Der oder die Täter öffneten zwischen 05.00 Uhr und 12.00 Uhr gewaltsam und unbemerkt die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus im Brenderweg.

Um an Wertgegenstände zu gelangen durchwühlten sie die komplette Wohnung. Im Wohnzimmer wurden die Einbrecher fündig. Aus einem Schrank nahmen sie eine geringe Menge Bargeld sowie Goldschmuck mit.

Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.09.2016 – 12:10

    POL-PPKO: Hochwertige Kosmetika gestohlen - Ladendiebin flüchtet mit Kastenwagen

    Koblenz (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die am gestrigen Abend (13. September 2016) einen Diebstahl in einem Drogeriemarkt in der Trierer Straße beobachteten. Nachdem eine Kundin kurz vor Ladenschluss (21.00 Uhr) die Kasse passierte, löste der Alarm aus. Die Angestellten schöpften Verdacht, dass die Unbekannte Artikel aus dem Markt gestohlen haben ...

  • 14.09.2016 – 08:53

    POL-PPKO: Schwerer Raub auf Spielhalle

    Koblenz (ots) - Am Abend des 13.09.2016, kurz vor Mitternacht, überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Spielhalle in der Adolfstraße in Mudersbach-Niederschelderhütte. Nach Zeugenangaben betraten zwei maskierte männliche Täter die Spielhalle. Zumindest einer von beiden dürfte mit einer Schusswaffe bewaffnet gewesen sein. Geraubt wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Die Täter sollen dunkel bekleidet ...