Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Disput in der Andernacher Straße in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots) - Am Montag, 01.08.2016, kam es gegen 17.20 Uhr in der Gartenstraße in Koblenz-Lützel zu einem lautstarken Streit zwischen zwei Männern. Dieser Streit zog sich hin bis zur Andernacher Straße, wo einer der beiden Männer eine Metzgerei aufsuchen wollte. Nach Angaben dieses Mannes sei sein Kontrahent in seinen Pkw gestiegen und sei auf ihn zugefahren. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte er laut eigenen Angaben den Zusammenstoß verhindern. Dies wurde bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 persönlich von einem der Beteiligten zur Anzeige gebracht. Zeitgleich erschien der zweite Beteiligte im Polizeipräsidium, um dort ebenfalls eine Anzeige zu erstatten. Da beide unterschiedliche Angaben zu den Tatabläufen machten, bittet die Polizeiinspektion Koblenz 2 um Hinweise von Zeugen, die den Vorfall im Bereich der Andernacher Straße und der Gartenstraße beobachteten. Hinweise bitte an: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: