Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendieb schlägt zu

Koblenz (ots)

Ein 48 jähriger Ladendieb wurde am gestrigen Montag, 01.08.2016, um 20.30 Uhr bei dem Diebstahl von drei Flaschen Whisky in einem Supermarkt in der Neuendorfer Straße in Koblenz ertappt. Der Angestellte sah, wie der Mann die Flaschen in seinen Hosenbund steckte und ohne zu zahlen den Discounter verlassen wollte. Als der Detektiv den Mann ansprach, schlug dieser unvermittelt zu. Der Detektiv wurde im Gesicht getroffen, er blieb aber unverletzt. Der 48-Jährige konnte überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.08.2016 – 13:03

    POL-PPKO: Pkw in der Herberichstraße geknackt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 01.08.2016, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2 ein aufgebrochener Pkw in der Herberichstraße gemeldet. An diesem blauen Daimler-Benz Vito wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-103-2911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ...

  • 02.08.2016 – 13:02

    POL-PPKO: Einbruch auf dem Asterstein

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 02.08.2016, wurde gegen 01.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Fritz-von-Unruh-Straße in Koblenz eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in das Haus ein, aus dem, nachdem es durchsucht wurde, Bargeld, Schmuck, Handy und eine Digitalkamera gestohlen wurde. Die Kripo Koblenz bittet um entsprechende Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die ...

  • 02.08.2016 – 13:01

    POL-PPKO: Baucontainer in Koblenz-Wallersheim aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Auf Werkzeuge hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum Montag, 01.08.2016, in einen Baucontainer in der Fritz-Ludwig-Straße in Koblenz einstiegen. Diese hebelten ein Fenster am Container des Glasrecyclingbetriebes auf und stahlen aus diesem Winkelschleifer und Schlagbohrer der Marke Makita. Weiterhin wurde ein Stahlschrank aufgebrochen, aus dem jedoch keinerlei Gegenstände gestohlen wurden. ...