Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrraddiebstähle in Koblenz

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Dienstag, 26.07.2016, wurden in Koblenz fünf Fahrräder gestohlen. Ein Bike der Marke "Exte Helium Cross", im Wert von 350 Euro, wurde in der Andernacher Straße geklaut. Vier Räder kamen auf dem Campingplatz im Schartwiesenweg abhanden.

   - Mountainbike, Scott genius 20, Wert 6800.- Euro
   - Mountainbike, Giant, Wert 350.- Euro
   - Crossbike, Norco Treshold, Wert 2800.- Euro
   - Mountainbike, Merida Big Nine 40 MD, Wert 500.- Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.07.2016 – 14:38

    POL-PPKO: Staubsaugerautomaten aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 26.07.2016, 23.35 Uhr, kam es zu Automatenaufbrüchen auf dem Gelände einer Autowaschanlage in Koblenz, Im Metternicher Feld. Das Gehäuse der Automaten wurde aufgehebelt, das Münzgeld wurde entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000.- Euro. Es wurde Münzgeld in dreistelligem Eurobereich gestohlen. Als Täter kommt eine männliche Person in Betracht, die anschließend in ...

  • 27.07.2016 – 13:44

    POL-PPKO: Unbekannter sollte auf Autos zielen

    Bendorf (ots) - Gegen 11.40 Uhr heute Mittag, 27.7.2016, meldete ein Passant der Polizei in Bendorf, dass er am "Aldi-Kreisel" in der Brauereistraße ein Mann gesehen habe, der offensichtlich mit einer Schusswaffe auf vorbeifahrende Autos zielt. Eine sofort groß angelegte Fahndung nach dieser Person, bei der die PI Bendorf durch Streifenwagenbesatzungen aus Neuwied und Koblenz sowie dem Polizeihubschrauber unterstützt ...

  • 26.07.2016 – 16:57

    POL-PPKO: Notlandung eines Spritzhubschraubers in Senheim bei Cochem

    Koblenz (ots) - Am heutigen Dienstag, 26. Juli 2016, wurde der Polizei Cochem der Absturz eines Spritzhubschraubers in der Gemeinde Senheim bei Cochem gemeldet. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten vor Ort feststellen, dass der Hubschrauber im Wohngebiet der Ortslage Senheim augenscheinlich notgelandet ist. Hierbei wurde der Hubschrauber beschädigt, der ...