Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorrad in Koblenz-Güls gestohlen

Koblenz (ots)

In der Nacht zum 08.06.2016 wurde in der Kümperstraße in Koblenz-Güls ein Motorrad der Marke BMW G 650 GS, Farbe schwarz/weiß/rot, gestohlen. Das Krad war mittels Lenkradschloss und einer mechanischen Wegfahrsperre an der Bremse gesichert. Aufgrund leerer Batterie war es nicht fahrbereit. Es wird somit davon ausgegangen, dass die Maschine aufgeladen und abtransportiert wurde. An der BMW war das amtliche Kennzeichen: KO-NT 29 angebracht. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 08.06.2016 – 22:13

    POL-PPKO: Falsche Polzeibeamte verunsichern Bürger in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am heutigen 08.06.2016 kam es in Koblenz vermehrt zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Diese gaben und geben sich als Beamte der Polizei im Polizeipräsidium aus. Unter dem Vorwand, bei einer Festnahme einen Hinweis auf den Angerufenen erhalten zu haben, versuchen der oder die Täter, persönliche Informationen wie Kontostände oder Barvermögen zu erlangen. Die Polizei Koblenz warnt vor dieser Art ...

  • 08.06.2016 – 15:13

    POL-PPKO: Hose verloren - Mann geht nackt durch Koblenz

    Koblenz (ots) - Es gibt nichts, was es nicht gibt..... Am Dienstag, 07.06.2016, 16.44 Uhr, meldete ein Passant der Koblenzer Polizei einen Mann, der "unten ohne", in der Mainzer Straße unterwegs sei. Dieser kam, wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, aus dem Bereich des Freibades Oberwerth und hatte dort angeblich seine Hose verloren. Nun war er, nur mit einem T-Shirt bekleidet, auf dem Weg in Richtung Innenstadt, ...