Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendiebe gestellt

Koblenz (ots)

Ein Kaufhausdetektiv meldete gegen 18:15 Uhr am 20.05. die Verfolgung zweier La-dendiebe. Er habe die tatverdächtigen jungen Männer von einem großen Kaufhaus in der Fußgängerzone zu einem Drogeriemarkt verfolgt. Nachdem die beiden Männer auch dort verweilten, gingen sie weiter in der Löhrstraße. Dort konnten sie dann von den hinzugezogenen Beamten gestellt werden. Die Überprüfung der 20 und 22-jährigen jungen Männer mit Wohnsitz in Koblenz führte zum Auffinden von Diebesgut (Parfums/Kleidung) aus beiden Geschäften im Wert von mehreren hundert Euro. Das Diebesgut wurde sichergestellt, die Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlichen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 22.05.2016 – 14:50

    POL-PPKO: Diebstahl von Spezial-Fahrrad eines Zeitungsausträgers

    Koblenz (ots) - Mittlerweile bereits eine traurige Alltagserscheinung ist der Diebstahl von Fahrrädern. Einen besonders dreisten Fall bearbeitet seit Freitag die Polizeiinspektion im Polizeipräsidium. Wenngleich sich der Diebstahl bereits in der Nacht vom 14. zum 15.05 2016 ereigne-te, wurde das Delikt erst am Freitag zur Anzeige gebracht. Bislang unbekannte Täter ...

  • 20.05.2016 – 12:39

    POL-PPKO: Omnibus aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 19.05.2016, wurde zwischen 15.30 Uhr und 19.50 Uhr auf der Karthause in Koblenz, ein Linienbus aufgebrochen. Dieser war am rechten Fahrbahnrand des Berliner Rings, in Höhe des Parkplatzes am Bundesarchivs abgestellt . Aus dem Bus wurde der neben dem Fahrersitz montierte Geldwechsler und ein Bargeldbetrag aus dem Rucksack des Fahrers gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich den Zugang zum Bus durch das Öffnen des Schiebefensters im ...

  • 20.05.2016 – 12:38

    POL-PPKO: Verkehrsunfall am Glockenbergtunnel in Koblenz

    Koblenz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstag, 19.05.2016, 08.40 Uhr, wurde ei-ne Person leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 9000.- Euro. Der Unfallverursacher war mit seinem Pkw aus Richtung Vallendar kommend, in Richtung Koblenz unterwegs. Im Abzweig zur Pfaffendorfer Brücke kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Rechtskurve ins Rutschen. Anschließend ...