Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Raubüberfall auf Spielhallen in Simmern/Hunsrück und Kastellaun

Simmern (ots)

Unter zeitlichem Verzug meldete eine 69-jährige Mitarbeiterin einer Spielhalle in Sim-mern einen Überfall. Nach ihren Angaben betrat eine männliche Person gegen 23:45 Uhr die Räumlichkeiten und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld. Nachdem die Mitarbeiterin kein Geld zur Verfügung stellen konnte verließ der Einzeltäter die Örtlichkeit. Beschreibung: ca. 25-30 Jahre alt, 170 cm, normale Statur, er trug eine blaue Jeans, schwarzen Kapuzenpulli und schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Bei der Tatausführung trug er eine Sturmhaube.

Etwa 30 Minuten später überfiel vermutlich der gleiche Täter eine weitere Spielhalle in Kastellaun. Hierbei ging er in ähnlicher Weise vor, die Täterbeschreibung, die der 28-jahre alte Mitarbeiter abgab, deckte sich nahezu mit der des Täters von Simmern. In Kastellaun wurde ein geringer Geldbetrag erbeutet.

Die Polizei fahndete mit starken Kräften nach dem Einzeltäter, bislang erfolglos. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Simmern unter: 06761/9210 oder die Polizei in Koblenz, 0261/1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.04.2016 – 12:34

    POL-PPKO: Betrügerische Gewinnversprechen am Telefon

    Koblenz (ots) - "Sie haben gewonnen!" Wer freut sich nicht, das zu hören.... So ging es auch am gestrigen Tag, 11.04.2016, einem Koblenzer Bürger, der einen Anruf bezüglich eines angeblich gewonnenen Gewinnspiels bekommen hatte. Doch der Mann wurde misstrauisch und ließ sich nicht auf dieses Spiel ein. Aktuell werden häufig älteren Menschen Gewinne - z.B. ein hoher Geldbetrag oder ein hochwertiges Auto- am Telefon ...

  • 12.04.2016 – 12:32

    POL-PPKO: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Koblenz (ots) - Drei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 7500 Euro ist das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Montag, 11.04.2016, um 14.15 Uhr in der Mainzer Straße in Koblenz ereignete. Zu diesem kam es an einem Fußgängerüberweg in Höhe der Kaiserin-Augusta-Anlage, an dem ein Pkw an einer rot zeigenden Ampel stand. Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie die Fahrerin des ersten Fahrzeugs wurden ...