Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbrecher ertappt

Koblenz (ots)

Zwei vermeintliche Einbrecher wurden in der Nacht zum heutigen Mittwoch, 2. März 2016, dabei ertappt, wie sie sich um kurz vor 4 Uhr an den Überwachungskameras eines Spielcasinos in der Friedrich-Mohr-Straße zu schaffen machten. Durch Geräusche wurde ein Zeuge auf zwei Personen aufmerksam, die sich im Außenbereich des Anwesens aufhielten und, nachdem sie von ihm angesprochen wurden, in Richtung Wallersheimer Weg davon rannten. Die sofort alarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass die Überwachungskameras des Anwesens manipuliert und die Kabel des Bewegungsmelders durchtrennt worden waren. Ein Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

   - etwa 20 - 30 Jahre alt und 175 cm groß,
   - schmale Statur und schmales Gesicht,
   - dunkler Teint und dunkle, kurze Haare mit Geheimratsecken,
   - trug in der gestrigen Nacht einen 3-Tage-Bart und hatte eine 
     moosgrüne Kapuzenjacke an.

Beim zweiten Täter konnte lediglich erkannt werden, dass er eine dunkle Jacke mit Kapuze trug. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die vermeintlichen Einbrecher bislang nicht ermittelt werden. Daher bittet die Polizei Koblenz um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.03.2016 – 11:06

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenz-Lützel - Laptops und Schweißplanen gestohlen

    Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es zwischen dem vergangenen Sonntag, 28.2.2016 und Montag, 29.2.2016, zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Friedrich-Mohr-Straße. Der oder die Täter hebelten die Türen auf, durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen und nahmen zwei Laptops sowie mehrere Paletten mit Schweißplanen mit. Die Kripo ...

  • 02.03.2016 – 11:04

    POL-PPKO: Tierisches aus Koblenz: Polizei rettet Nilgans-Küken

    Koblenz (ots) - Beamte der PI Koblenz 1 konnten am gestrigen Vormittag (1.3.2016) zwei Nilgans-Küken retten und dem Tierschutzverein Koblenz übergeben. Gegen 8.30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass er eine "Entenfamilie" beobachtet habe, die im Bereich "Am Wöllershof//Saarplatzkreisel" in Richtung Schlachthofstraße unterwegs sei. Die Streifenbeamten, die mit der Rettungsaktion beauftragt wurden, mussten wenig ...