Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch ins Kurfürstliche Schloss in Koblenz

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 21.01.2016, wurde in das Kurfürstliche Schloss in Koblenz eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam von der Rheinseite her in den Mittelteil des Gebäudes ein, brachen mehrere Schränke auf und stahlen eine große Anzahl an elektronischen Geräten, die dort für eine Veranstaltung vorgehalten wurden. Es handelt sich hierbei um Lampen, Router, Mikrofone, Sender und Empfänger, deren Anzahl und Wert derzeit noch nicht feststehen. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz