Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugenaufruf, Unfallflucht mit zuvor gestohlenem Opel Zafira

Koblenz (ots)

Am Samstag, den 28.11.2015, gegen 21:00 Uhr beobachtete ein Zeuge, dass in der Hans-Bellinghausen-Straße ein Opel Zafira abgestellt wurde. Auffällig war, dass alle Türen aufgerissen wurden und mehrere junge Männer aus dem Fahrzeug sprangen und wegliefen. Das Licht am Auto blieb eingeschaltet und die Türen offen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass das Fahrzeug und die angebrachten Kennzeichen nicht zusammen passten und sowohl der Opel Zafira als auch die Kennzeichen wenige Tage zuvor in Koblenz gestohlen wurden. Bald wurde auch klar, warum die Insassen den Anhalteort fluchtartig zu Fuß verlassen hatten. Der Fahrer des Zafira hatte am Abstellort einen geparkten Seat gerammt und an diesem einen Schaden von ca. 4000 EUR verursacht. Zurzeit werden Sachbeweise ausgewertet. Wer Hinweise auf die Tatbeteiligten geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Koblenz unter 0261-103-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 29.11.2015 – 11:47

    POL-PPKO: Warnhinweis zum Kauf gebrauchter Fahrräder

    Koblenz (ots) - Am Samstag gegen 16:00 Uhr glaubte ein 23-jähriger Mann aus Koblenz, sein entwendetes Fahrrad wiedergefunden zu haben. Er meinte, dass ein 20-Jähriger sich dieses widerrechtlich angeeignet hätte. Fahrrad und Tatverdächtigen hatte er auf der Trierer Straße gefunden. Zur Klärung des Sachverhaltes zogen beide die Polizei hinzu. Der 20-Jährige hatte das Fahrrad gebraucht erworben und wähnte sich ...

  • 29.11.2015 – 11:46

    POL-PPKO: Fahren ohne Fahrerlaubnis - Fahrzeugbeschlagnahme

    Koblenz (ots) - Frechheit siegt nicht immer - Auf dem Schartwiesenweg in Koblenz bemerkte eine Streife der Polizei aus Metternich am Samstag, den 28.11.2015, gegen 13:15 Uhr, einen 33-Jährigen, der mit einem Opel Astra unterwegs war. Der Mann aus Ochtendung ist in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen, weil er schon fast gewohnheitsmäßig Autos fährt, ohne im ...

  • 29.11.2015 – 11:44

    POL-PPKO: Brennender Mercedes auf der Andernacher Straße

    Koblenz (ots) - Ein Riesenschreck fuhr am Freitagabend, 27.11.2015, gegen 22:35 Uhr, der 26-jährigen Fahrerin eines Mercedes A-Klasse in die Glieder. Die Dame aus der Verbandsgemeinde Maifeld war in Höhe der Andernacher Straße 190 unterwegs, als sie Brandgeruch bemerkte und Rauch unter der Motorhaube hervorquoll. Sofort hielt sie an und verständigte den Notruf. Mit Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei breitete ...