Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Witterungsbedingte Einsätze im Dienstgebiet der PI Simmern.

Simmern (ots)

Seit den Abendstunden des 28.10.2017 kam es, über das gewöhnlichen Einsatzgeschehen hinaus, zu einigen Einsätzen, welche in Verbindung mit den zusehends auffrischenden Windböen standen. So wurden provisorische Baustellenschilder umgeweht, bzw. mussten größere Äste oder Buschteile von Fahrbahnen entfernt werden. Mitteilungen über erwähnenswerte Sach- oder Personenschäden in Verbindung mit dem stürmischen Wetter erreichten die hiesige Dienststelle jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.10.2017 – 15:12

    POL-PDKO: Ladendieb flüchtet mit noch unbekannter Beute

    Lahnstein (ots) - Am Dienstagnachmittag, 16:45 Uhr, wurde ein Kunde durch einen Angestellten des DM Markts in der Koblenzer Straße in Lahnstein dabei beobachtet, wie er Ware in einen mitgeführten Rucksack verstaute. Bevor er von dem Angestellten auf sein Verhalten angesprochen werden konnte, flüchtete er aus dem Markt in Richtung Bahnhof Niederlahnstein. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit mehreren Streifenwagen ...

  • 25.10.2017 – 15:10

    POL-PDKO: Weißes Damenrad entwendet

    Lahnstein (ots) - Die kurzfristige Abwesenheit einer 78 jährigen Fahrradfahrerin nutzte ein bislang unbekannter Dieb am Dienstagmorgen gegen 09:45 Uhr, um das vor dem Anwesen Wilhelmstraße 61 in Lahnstein unverschlossen abgestellte Damenrad der älteren Dame zu entwenden. Es handelt sich um ein weißes Damenrad der Marke Kettler mit einem auf dem Gepäckträger befestigten Fahrradkorb. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem ...

  • 24.10.2017 – 10:17

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht,Geschädigter gesucht

    Bendorf, Koblenz-Olperstraße, Höhe der Firma Coca-Cola (ots) - Am Montag, den 23.10.2017, gegen 07.26 Uhr, fuhr ein Autofahrer beim Ausparken gegen einen blauen Pkw, das Kennzeichen und der Typ des Fahrzeuges ist nicht bekannt. Der Verursacher gab an, dass er gegen das geparktes Fahrzeug gefahren sei, da er beim Ausparken einem anderen Fahrzeug, einem dunklen Pkw MX ...