Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung PI Andernach - Bei Autokauf Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs montiert

Andernach (ots)

Am Samstagvormittag wurde durch einen Hinweisgeber bei der Polizeiinspektion Andernach mitgeteilt, dass jemand in der Andernacher Konrad-Adenauer-Allee das vordere Kennzeichenschild eines PKW BMW abmontiert habe. Vor Ort konnte der benannte PKW BMW festgestellt werden. An diesem war nur noch ein hinteres Kennzeichenschild angebracht. Während der Sachverhaltsklärung vor Ort fuhr ein weiterer PKW BMW vor, an welchem das abmontierte Kennzeichenschild angebracht war. Es stellte sich im weiteren Einsatzverlauf heraus, dass der Betroffene das Kennzeichenschild seines geparkten PKW abmontiert hatte um ein Fahrzeug von Neuwied nach Andernach zu überführen, welches er soeben von Privat erworben hatte. Hiermit beabsichtigte er, sich die Kosten eines Kurzzeitkennzeichens zu ersparen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632/921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.08.2017 – 09:29

    POL-PDKO: Pressemeldung PI Andernach - Festivalbesucher nach Alkoholgenuss mit PKW angetroffen

    Andernach (ots) - Durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Andernach wurde am Samstagmorgen gegen 10.03 Uhr in der Koblenzer Straße ein PKW BMW mit niederländischer Zulassung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrzeugführer, welcher als Besucher des "Death Feast Open Air" in Andernach zu Gast war, konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein ...

  • 27.08.2017 – 09:28

    POL-PDKO: Pressemeldung PI Andernach - Notlandung eines Flugzeuges

    Andernach/ K47 (ots) - Am Freitagnachmittag, 25.08.2017, gingen bei der Polizeiinspektion Andernach mehrere Notrufe in Hinblick auf ein notgelandetes Flugzeug in der Nähe der K 47, Gemarkung Andernach, ein. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass es sich um ein Segelflugzeug handelte, welches im Rahmen der deutschen Meisterschaft im Segelfliegen in Bad Breisig, ...