Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PKW-Brand

Braubach (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei Lahnstein ein brennender PKW in der Dachsenhäuser Straße in Braubach gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr Braubach hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Dem 19 jährigen Fahrer war es zuvor gelungen, das Auto rechtzeitig zu verlassen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Pressekontakt:

PI Lahnstein, Tel.:Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.06.2017 – 14:47

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, dem 11.06.2017, gegen 12:05 Uhr kam es im Bereich der Ortsumgehung Mülheim-Kärlich, K 96, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 50-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen übersah eine ca. 60 jährige Autofahrerin beim Abbiegen den bevorrechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Verlauf der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich, ...

  • 11.06.2017 – 13:40

    POL-PDKO: Pressemeldung WE 09.06-11.06.17 PI Andernach

    Andernach (ots) - Freitag, 09.06.2017 Andernach, Marktplatz Eine Hotelbesitzerin meldete am Freitag einen aktuell eingebuchten Gast, der seine Zimmerrechnung nicht bezahlen könne. Vor Ort konnte ein bereits mehrfach wegen Einmietbetrug in ganz Rheinland-Pfalz in Erscheinung getretener 59-jähriger Obdachloser angetroffen werden. Im Rahmen der Ermittlungen kann ein weiteres geschädigtes Andernacher Hotel ausfindig ...

  • 09.06.2017 – 10:47

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein v. 09.06.2017

    Koblenz (ots) - Lahnstein Radfahrerin wird übersehen und verletzt Bei einem Verkehrsunfall in der Brückenstraße am Donnerstagnachmittag wurde eine Radfahrerin schwerverletzt. Die 48-jährige Unfallverursacherin übersah beim Abbiegen in die Straße Auf Brühl die neben ihr fahrende Radlerin und touchierte sie. Dadurch kam die 49-Jährige zu Fall und brach sich dabei ...