Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf vom 21.08.2016

Koblenz (ots)

Männer mit Paintball-Waffen gesichtet

Am Freitag wurden im Bereich von Vallendar-Schönstatt zwei Männer gesehen, die möglicherweise mit sogenannten Paintball-Waffen hantierten. Dabei handelt es sich um Waffen, die mit reduziertem Druck Farbpatronen abschießen, welche am Ziel dann aufplatzen. Ein Mann war komplett dunkel gekleidet und hatte eventuell graues Haar, der andere soll ein orange-gelbes T-Shirt getragen haben. Beide Männer sollen etwa 40 bis 50 Jahre alt gewesen sein.

Hinweise zu den beiden Männern erbittet die Polizei in Bendorf (T.: 02622/9402-0 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz