Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigungen in der Bopparder Innenstadt - Zeugenaufruf

POL-PDKO: Sachbeschädigungen in der Bopparder Innenstadt - Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Boppard (ots)

In der Nacht zum Freitag, 01.07.16, wurden in der Oberstraße zahlreiche Blumen aus den dortigen Kübeln gerissen sowie Äste von gepflanzten Bäumen abgebrochen. Auch am Bahnhofsvorplatz wurden zahlreiche Blumen herausgerissen und auf dem Zebrastreifen verteilt. Weiterhin wurden an der ehemaligen Tankstelle Müller (Heerstraße) mehrere Blumenkübel zerstört.

Auf dem Bahnhofsvorplatz wurden zwei Fahrräder umgestoßen. Es kann vermutet werden, dass hierbei ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde, da frische Kratzer festgestellt werden konnten.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Taten und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 30.06.2016 – 09:47

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein

    Koblenz (ots) - Lahnstein Vorfahrt missachtet Erneut kracht es an der Kreuzung Adolfstraße/Südallee Obwohl die zuständigen Behörden in der Vergangenheit wiederholt durch geeignete Maßnahmen (u.a. Rückschnitt des Baumbewuchses, gelbhinterlegtes Stopp-Zeichen, Stopp Zeichen Markierung auf der Fahrbahn) versuchten, die Vorfahrtsregelung an der unfallträchtigen Kreuzung Adolfstraße/Südallee in Lahnstein zu ...

  • 24.06.2016 – 08:10

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Bendorf vom 24.06.2016

    Bendorf (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht/ Verkehrsinsel beschädigt Am Donnerstagmorgen, den 23.06.2016 wurde die Polizei Bendorf gegen 04:30 Uhr über eine beschädigte Verkehrsinsel in der Vallendarer Straße 61 in Bendorf in Kenntnis gesetzt. An der Unfallörtlichkeit wurde daraufhin festgestellt, dass die Beschilderung auf der dortigen Verkehrsinsel offensichtlich "abgeräumt" wurde. Der/die Verursacher(in) fuhr ...