Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Präparierter Köder bringt Hund in Gefahr

56814 Greimersburg (ots)

In der Nähe der Schutzhütte Greimersburg wurde durch eine Hundebesitzerin ein Stück Fleischwurst gefunden, dass mit einem spitzen Metallgegenstand präpariert war. Die Frau konnte gerade noch verhindern, das der "Köder" von ihrem Hund gefressen wurde.

Die Polizei hat Ermittlungen dazu aufgenommen.

Da aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch andere präparierte Köder ausgelegt wurden, bittet die Polizei Hundebesitzer in diesem Bereich um entsprechende Vorsicht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem. Herr Heimes 02671-984 223
picochem(at)polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.09.2017 – 14:05

    POL-PDMY: Wohnungseinbruch in Hambuch

    PI Cochem (ots) - Unbekannte Täter brachen am 11.09.17, in der Zeit vom 09.45 Uhr bis 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in Hambuch, Mühlenweg ein. Sie nutzten die kurzfristige Abwesenheit der Hausbewohner aus. Sie hebelten ein Kellerfenster auf und stahlen Schmuck, Bargeld und eine Münzsammlung. Wer hat im Bereich Hambuch oder in den Nachbarorten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.09.2017 – 09:34

    POL-PDMY: Polizeieinsatz in Sinzig im Rahmen einer Abschiebung

    Sinzig/Remagen (ots) - Das Asylverfahren gegen eine dreiköpfige Familie syrischer Herkunft war in Deutschland rechtskräftig abgeschlossen worden. Nachdem die Familie den Ausreiseaufforderungen nach Rumänien bisher nicht nachgekommen war, sollte die Ausreise heute Morgen, gegen 05.00 Uhr, zwangsweise durchgesetzt werden. Zur Durchführung hatte die ...

    Ein Dokument
  • 10.09.2017 – 12:01

    POL-PDMY: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Sinzig

    Sinzig (ots) - Durch einen Geschädigten wurde die Polizeiinspektion Remagen am Morgen des 09.09.2017 über mehrere mögliche Fahrraddiebstähle am Bahnhof in Sinzig in Kenntnis gesetzt. Vor dem Bahnhof, an den dortigen Fahrradständern konnten eine Vielzahl von aufgebrochenen Fahrradschlössern aufgefunden werden. Es ist davon auszugehen, dass sich die Tat in der Nacht vom 08.09.2017 auf den 09.09.2017 ereignete. Bislang ...