Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Betrunkene Fahrzeugführerin

Mayen (ots)

Bereits im Bereich der A 48 fällt einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeug auf, welches scheinbar unsicher geführt wird.

Nach Verlassen der Autobahn und Befahren der B 262 kann dieses, unter Mithilfe des Mitteilers - dieser war am Telefon und hinter dem Fahrzeug geblieben - angehalten und kontrolliert werden.

Die 59-jährige Fahrzeugführerin hatte deutlich dem Alkohol zugesprochen. Sie hatte ihr Fahrzeug mit 1,70 Promille Atemalkohol schlicht nicht mehr ganz so im Griff.

Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug der Fahrerlaubnis sind die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.06.2017 – 12:30

    POL-PDMY: Taxifahrender Zechpreller

    Polch (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Polch zu einem Zechbetrug durch einen 20-jährigen Mann. Dieser ließ sich von Koblenz nach Ochtendung fahren und flüchtete nach Ankunft ohne den Fahrpreis zu entrichten. Nach kurzer Fahndung konnte die Person ermittelt und gestellt werden. Er versicherte die Fahrtkosten zeitnah zu begleichen. Im droht nun ein Strafverfahren wegen Zechbetrugs. Rückfragen bitte ...

  • 25.06.2017 – 12:30

    POL-PDMY: Ruhestörungen und Unfug in der Innenstadt

    Mayen (ots) - Im Laufe des Wochenendes kam es im Bereich der Burggärten zur wiederholten und mittlerweile bereits für die Polizei gewohnten Meldung von Ruhestörungen. Verursacher waren feiernde Jugendliche die dort dem Alkohol zusprachen. Die Störer wurden zur Ruhe und zum sauberen Hinterlassen des Orts ermahnt und kamen den polizeilichen Weisungen anstandslos nach. Weiterhin wurden in der Nacht von Samstag auf ...

  • 25.06.2017 – 12:00

    POL-PDMY: Immer wieder freilaufende Hunde

    Ochtendung (ots) - Insbesondere im Bereich der Ortslage Ochtendung kam es in den zurückliegenden Kalendermonaten wiederholt zur Meldung freilaufender Hunde. Da diese mutmaßlich eine Gefahr für den öffentlichen Straßenverkehr darstellen, lösten die Meldung - die zumeist zur Nachtzeit oder am Wochenende eingingen - jeweils polizeiliche Einsätze aus. Die Polizei Mayen weist in diesem Zusammenhang auf die ...